Wir sind so frei …

Wenn das Hobby zum Beruf wird

Damals

besuchten wir das Gymnasium und man kann sagen: Wir lernten fürs Leben. Bei Schulaufführungen mit Theater, Musik oder Ballett sorgten wir begeistert für Ton, Licht und Bild. Irgendwann gab man uns sogar den Schlüssel zur Schule. Das Vertrauen haben wir nicht enttäuscht. Unser Lohn: Glaube an in die eigenen Fähigkeiten und den Teamgeist. Dass Kreativität durch Technik gewinnt und es umgekehrt genauso ist, wissen wir seitdem.

Heute

schöpfen wir aus Erfahrung, die stetig wächst. Bereits während des Studiums gründeten wir 1997 unser Unternehmen. Keiner war einen Tag angestellt. Die berufliche Selbstständigkeit fühlt sich seither für uns gut an. So gut, dass wir unsere Mitarbeiter dafür begeistern. Sie handeln verantwortungsvoll, souverän und respektvoll. Damals wie heute leben und arbeiten wir in Leverkusen Schlebusch. Das gibt uns Halt in einem extrem dynamischen Business. Und das bildet Vertrauen bei unseren Kunden. Der regionale Mittelstand sowie hier ansässige Weltunternehmen schätzen die Zusammenarbeit. Ob Idee oder Problem: Wir sind in Nullkommanix vor Ort und bringen uns ein.

Auch in Zukunft

werden wir die Schnittstellen suchen und finden. Wir sind keine Fachidioten sondern Projektverrückte. Nie haben wir Komponenten wie Mikrofon, Lampe und Lautstärker isoliert betrachtet. Für uns gehört digitale Technik dazu – nur so macht es Sinn. Wir werden mit Eventtechnik und Medientechnik immer Gesamtlösungen entwickeln und Kommunikation besser machen. Wir sind so frei …

Aufklappen nach unten Aufklappen nach rechts Telefon Navigation aufklappen Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche