Installation von Medientechnik

ALP-Media bietet, was zu Raum und Anspruch passt

Ein Knopfdruck und alles erreichen: Manchmal gelingt es, sämtliche Medien und ihre Nutzer ganz unkompliziert zu verbinden. Aber: Bauliche Vorraussetzung stammen meist aus der Zeit von Tafel und Papier. Und die Zahl der Digital Natives steigt nur langsam. Durch unsere Beratung bringen wir Wunsch und Wirklichkeit in Sachen Medientechnik zusammen. Wollen Team oder Kollegium die innovative Medientechnik wirklich nutzen? Wir helfen bei der Motivation und holen auch manch hochfliegenden Plan auf den Boden der Tatsachen. Ehrlich währt am längsten – auch in der schönen, neuen, digitalen Welt.

Keine Consumer-Geräte, damit keiner in die Röhre schaut

Sieht aus wie ein Fernseher, ist aber ein Multitalent der Medientechnik: das interaktive Display. An diesem Beispiel lässt sich gut erklären, warum wir bei ALP-Media ausschließlich Geräte von ausgesuchten Herstellern für Medientechnik anbieten. Ein interaktives Display für den professionellen Einsatz

  • arbeitet 16/7 oder sogar ständig rund um die Uhr und ermüdet nicht so schnell wie beispielsweise ein herkömmliches TV-Gerät.
  • hat Schnittstellen für komplexe Verbindungen.
  • überzeugt mit einem garantierten 24h-Austauschservice durch den Hersteller.

Auf den ersten Blick ist das Profigerät teurer aber im Endeffekt günstiger, da es dauerhaft sicher sowie zuverlässig arbeitet und ein Defekt sofort behoben wird – es gibt keinen Ausfall in der Kommunikation. Solch einen Schaden kann sich weder eine Schule noch ein Unternehmen leisten, denn er kostet Vertrauen und Geld. Mit Medientechnik von ALP-Media investieren Sie umsichtig und langfristig in effektive Abläufe.

Aufklappen nach unten Aufklappen nach rechts Telefon Navigation aufklappen Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche