• #Eventtechnik

Digitales Burgergrillen für Gäste von Bayer 04 Leverkusen

Was für ein Event in der BayArena. Es wurde heiß, trotz der sechs Grad Aussentemperatur. Am Fuße der -leider leeren- Ränge war alles angerichtet für eine besondere Challenge: Innerhalb von 2½ Stunden sollte an je einem Kohle- und einem Gasgrill ein Vegan- und ein Beefburger hergestellt werden. Die Burgerbuns wurden Vorort geknetet dann auf einem Pizzastein zubereitet. Garniert mit selbst gemachter Mango Salsa und begleitet von lecker gemixten Biertails.

Das Format wurde mit Talk-Gästen, Zuschauerbeteiligung und einer gehörigen Portion Emotionen direkt von der Rasenkante an den heimischen Grill übertragen. Die Gäste bekamen alle wichtigen Zutaten vorab in einem gekühlten Paket zugeschickt und konnten so in Echtzeit mitmachen.

Die Bilder und das überwältigende Feedback des Publikums bestätigen: Ein toller Abend dank (Entschuldigung, aber das muss mal gesagt werden) der absolut geilen Performance des gesamten Teams vor und natürlich auch hinter den Kulissen.

Technische Ablaufplanung, Teaser Produktion, Bildmischung, Kameratechnik und Steuerung, Drahtlos- und Lichttechnik, technische Ausstattung sowie der Serverspace für den Livestream, alles kam aus dem Hause ALP-MEDIA. Ein weiterer Meilenstein in unserem Portfolio und ein wichtiges Signal an alle die glauben, Onlineformate könnte nicht Emotional sein.

Heute haben wir wieder bewiesen, das geht sehr wohl!

Teilen
Der Autor

Nils Hartwig

nhartwig@alp-media.de

Zurück

Aufklappen nach unten Aufklappen nach rechts Telefon Navigation aufklappen Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche