• #Eventtechnik

Shure Axient Digital Funksystem

Axient® Digital Drahtlossystem

Klarheit und Flexibilität. Perfekt vereint.

Auf den großen Bühnen überall auf der Welt, wenn Tausende, gar Millionen zuschauen, wird dem Funkmikro eine ungemein wichtige Aufgabe zuteil. Der Sound muss klar sein, echt. Er muss im Rampenlicht bestehen und jederzeit präsent sein. Es gibt nur ein System, das diese Herausforderung perfekt meistert: Axient® Digital.

Warum es besser ist

Maximale Signalstabilität

Axient® Digital nimmt es selbst mit der anspruchsvollsten HF-Umgebung auf. Ein digitales Drahtlossystem mit moderner Verschlüsselungstechnologie, True Digital Diversity, Quadversity und High Density Mode. Für störungsfreie Übertragung, überall.

Transparenter Sound

Axient® Digital liefert transparenten, klaren Sound, ganz ohne störende Artefakte oder Rauschen. Eine beeindruckend niedrige Latenz, ein linearer Frequenzgang, verschiedene digitale Ausgänge – für klaren, unverfälschten Klang.

Optimiertes Management

Zuverlässigkeit und Effizienz gehen Hand in Hand, daher bietet Axient® Digital jede Menge Kontrollmöglichkeiten. Von Empfängern und Sendern mit großer Schaltbandbreite, Kontrolloptionen via Wireless Workbench und ShowLink bis hin zu vernetzten Ladestationen – Axient® Digital verbessert jeden einzelnen Schritt Ihres Workflows.

Gemacht, um im Rampenlicht zu bestehen

Axient® Digital ist schlicht und ergreifend das Drahtlossystem für die größten Produktionen und Events. Hochkarätige Preisverleihungen, Auftritte bei Sportevents, die ganz großen Festivals, aufwendige Theaterinszenierungen, Broadcast. Es ist das System, auf das Audioprofis bedingungslos zählen können.

Qualität bis ins Detail

  • Anzeige der Kanalqualität
  • AD und ADX Kompatibilität
  • Dante™, AES67, AES3
  • Dante™ Browse und Dante™ Cue Monitoring
Teilen
Der Autor
Simon Faust

Simon Faust

sfaust@alp-media.de

Zurück

Aufklappen nach unten Aufklappen nach rechts Telefon Navigation aufklappen Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche