• #Medientechnik

Promethean Gold Partner

Promethean Gold Partnerschaft im März 2021

Nicht nur Reden: Handeln

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir auf Grund unserer hervorragenden Ergebnisse ab sofort den Goldpartner Status mit Promethean haben. Damit etablieren wir uns nachdrücklich als eines der führenden Unternehmen in der Installation von digitalen Bildungsmedien.

 

Diese Partnerschaft und die damit verbundenen Vorteile geben wir natürlich an unsere Kunden und Partner weiter. 

Kompetente Beratung, exzellenter Service und attraktive Angebote werden ab sofort noch besser, eben Goldmedaillen verdächtig.

 

Mit Promethean haben unsere Schulen und andere Bildungseinrichtungen das Tool, das die Schüler von der Grundschule bis zur Ausbildung oder Studium begleiten kann, besser kann man Nachhaltigkeit nicht definieren

 

Unser Medienberater kümmert sich gerne um ihre Bildung.

Teilen
Der Autor

Thilo Koppen

tkoppen@alp-media.de

Zurück

Aufklappen nach unten Aufklappen nach rechts Telefon Navigation aufklappen Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche